Die Bakterien in der Lunge machen COPD-Patienten kränker, Auch ohne Exazerbationen — Universität zu

Die Bakterien in der Lunge machen COPD-Patienten kränker, Auch ohne Exazerbationen — Universität zu

Die Bakterien in der Lunge machen COPD-Patienten kränker, Auch ohne Exazerbationen - Universität zu

BUFFALO, N. Y. – Konventionelle Weisheit hat Entschieden, dass Auch, ideal für Bakterien in der Lunge von Patienten mit chronischer, obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) Bestehen bleiben, Ihre anwesenheit, bezeichnet als ‘Kolonisation,’ so lange ist harmlos, Wie der Patient isn’t mit Einems Aufflammen oder Verschlimmerung von Atemwegsbeschwerden.

Das Papier Würde Online im Letzten Monat als ein Artikel in der Presse veröffentlicht in den Annalen der American Thoracic Society.

Mehrere Einzigartige Eigenschaften dieser Studie Hälfte sterben Ermittler Wichtige Beobachtung machen dieses: Es ist die Erste Langzeitstudie der symptome bei COPD mit Einems gut validiertes Instrument während Bakterielle Besiedlung ist symptome für beurteilung sterben; Auch für Variablen, Wie beispielsweise Gesenk Lokale Luftverschmutzungsniveaus und witterungsbedingte Faktoren, Wie Feuchtigkeit gesteuert, sterben Täglich symptome bei Diesen Patienten beeinflussen Können.

“Diese ergebnisse zeigen, Dass es’s Zeit Für einen Paradigmenwechsel in der, wie wir behandeln Patienten mit stabiler COPD,” sagt Sanjay Sethi, MD, Senior-Autor, UB Professor für Medizin und Abteilungsleiter der pulmonalen, Intensivpflege und Schlafmedizin, Direktor der COPD-Studie Klinik und Stabsarzt an der Veterans Affairs Western New York Healthcare System (Buffalo VA).

“Die Lungen Werden Ständig Mikroben Ausgesetzt ‘mit Jedem Atemzug’ Sowie aus Aspiration von kleinen Mengen von Sekreten aus der Kehle, insbesondere während des Schlafs,” Sethi SAGT. “Wenn Persistenz dieser Bakterien Trägt symptome und Entzündungen in der Lunge in stabiler COPD erhöht sterben, sollten wir stirbt als Eine chronische Infektion betrachten, nicht harmlos Kolonisation. Aus diesem Grund Muss mehr chronische Infektionen bei COPD zu reduzieren Getan Werden.”

“Stattdessen Müssen wir Gesetz über die traditionellen Ansätze der Bronchodilatation und entzündungshemmende Mittel zu gehen, symptome zu reduzieren,” Sethi SAGT. “Wir müssen mehr Gewicht auf sterben Entwicklung Therapien, sterben Bakterielle Besiedlung in COPD verringern Kann.”

Nach Sethi, HABEN Kliniker Bekannt, dass sterben Meisten Patienten mit stabiler COPD erfahrung täglichen Schwankungen in respiratorische symptome, Aber warum das so ist nicht gut verstanden ist. Außerdem sagt er, obwohl oft diese Schwankungen Gelten als Exazerbationen in BEZUG auf sterben Intensität und Dauer, nur ein drittel von ihnen gemeldet Werden.

Die Studie Konzentrierte Sich auf vier Häufig bei COPD auftreten Erreger: Haemophilus influenzae, Moraxella catarrhalis, Streptococcus pneumoniae und Pseudomonas aeruginosa. Die Forscher verwendeten empfindlichen molekularen Nachweisverfahren, Eulen herkömmliche Laborkulturen, diese Bakterielle Pathogene zu Erkennen.

Die Patienten elektronische Tagebücher verwendet, um Täglichen symptome von Atemnot, Husten und Auswurf aufzunehmen. Sie gerechnet gerechnet wurden in der Klinik pro Monat, zusätzlich zu Sehen ,, ideal für Exazerbationen Hatten, Sputum und Blutproben neben Klinischen Informationen. Sputumproben gerechnet gerechnet wurden alle Zwei Wochen in den Patienten gewonnen’ Häuser.

Sethi Stellt fest, sterben Dass Forschungsförderung von der Buffalo VA und Beteiligung von Patienten absolut entscheidend Krieg sterben. “Heynckes Tiere Entzündungen und andere Auswirkungen des Rauchens mit Modell Aber respiratorische symptome dokumentieren Kann nur mit Menschlichen Probanden durchgeführt Werden,” er sagt. “Wir konnten nicht ohne diese Studie sterben großzügige Beteiligung Unserer Patienten Getan HABEN.”

Gesunde Menschen und Patienten Können Sich Online anmelden, in UB Klinischen Studien bei ResearchMatch.org teilzunehmen.

Co-Autoren der Studie SIND: Tim Murphy, MD, SUNY Distinguished Professor und Senior Associate Dean; Himanshu Desai, MD, zuvor ein UB Fellow in Lungen- und Intensiv; Aarti Aggarwal, MD, zuvor Eine UB Fellow in Infektionskrankheit; Karen Eschberger, RN, der Buffalo VA; G. Iyer Parameswaran, MD, UB Wissenschaftlicher Assistent Professor für Medizin und Infektionskrankheiten Arzt an der Buffalo VA; Catherine Wrona und Lori Grove, UB Forschung Techniker; Brydon Grant, MD, UB Professor für Medizin und jetzt pulmonologist am Fayetteville VA Medical Center und Jingjing Yin, UB Student in Biostatistik.

Kontakt für die Medien Informationen

ZUSAMMENHÄNGENDE BEITRÄGE